Ahoi, ihr Lieben!

Es fällt mir sehr schwer, auch nur einen Tag ohne Nähen zu sein. Deshalb heute wieder eine klitzekleine Kleinigkeit von mir ;-). Ein ganz großes Danke an die Küstenlady Simone Rosenkranz-Maaß, die in ihrer Gruppe auf Facebook Hey, Sailor! dieses Sommer-Freebook bereitstellt!!!

Made with love by Malu
Made with love by Malu

Lange habe ich überlegt, ob ich diese Fummelarbeit wohl in der kurzen Zeit, die mir der kleine Astronaut und die Renovierung hier momentan lassen, schaffe. Und ich muss sagen: So fummelig ist es gar nicht! Vor allem, wenn man passendes Webband und Schaschlikspieße im Haus hat und nicht wie ich mit der Seitennaht der Jeans und einer halbierten Kabelummantelung (ein Glück leben wir auf einer Baustelle 😉 ) den Mast improvisieren muss. Das hat am meißten Zeit gefressen…

Schiffutensilo gefüllt
Schiffutensilo gefüllt******

Nettes, schnelles Deko-Mitbringsel, dass sich für den Sommer bestens eignet.

Die Yacht an ihrem Besimmungsort
Die Yacht an ihrem Besimmungsort

Mein erstes steht nun in der Gästetoilette auf dem Fenstersims und hält Tampons und Binden immer griffbereit. Wird aber gewiss nicht mein letztes Segelboot-Utensilo sein 🙂

Euch allen immer eine handbreit Wasser unter’m Kiel, Matrosen!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s