Herbstzeit ist Kuschelzeit

Heute haben der Kleine Astronaut und ich einen total tollen Tag mit lieben Bekannten verlebt. Deshalb komme ich erst jetzt zum Schreiben und will mich auch sehr kurz halten. Ich höre mein Bettchen schon gaaanz laut rufen!

SAMSUNG CSC

Irgendwie sind Kuschelhosen, die es zu kaufen gibt nicht mehr das, was sie früher mal waren. Deshalb habe ich mich hingesetzt und eben schnell zwei RAS von Nähfrosch genäht.

SAMSUNG CSC
Die sitzen Hammer, diese Hosen!!!

SAMSUNG CSC

Die mit dem Weltraummuster ist Alpenfleece, die Braune mit dem Traktor Wintersweat. Unglaublich kuschelig beide! Ich glaube, ich werde mir für den Winter auch so eine Kuschelhose für daheim nähen! Die RAS gibt’s schließlich auch für Große Mädels 🙂

SAMSUNG CSC

Und weil vom Weltraumstöffchen noch gaaanz viel über war, gleich noch ein Herzbube hinterher. Hach… hat das Spaß gemacht!!!

SAMSUNG CSC
Diesmal mit Bündchen in der Kapuze
SAMSUNG CSC
Ansicht von hinten

Stoffe (wie neuerdings fast immer) von Stoffberge Peine.

SAMSUNG CSC

So… jetzt aber… muss antreten zum Matratzenhorchdienst. Eine bezaubernde Nacht euch allen!

Preise (Stand 09/15):

RAS: 15€

Herzbube: 35€

Kombi: 48€

Kommentar verfassen

