LadyHood Rockers

Ich durfte probenähen! Ich freue mich immer unglaublich, wenn ich die Chance bekomme, einen Schnitt Probe zu nähen! Diesmal durfte ich für Mamahoch2 nähen!

SAMSUNG CSC

Mein Gott, was war ich hibbelig, euch das Ergebnis zeigen zu dürfen. Und jetzt mach ich das erst einige Tage nach Erscheinen des Schnittes… Das liegt daran, dass sowohl meine Schwiegermama als auch der Kleine Astronaut Geburtstag hatten und wir quasi vier Tage am Stück gefeiert haben 😛

LadyRockers ist ein schon länger zur Verdügung stehendes Freebook von Mamahoch2. Und jetzt gibt es die wohl wichtigste Erweiterung für die kommenden kühlen Tage: Die Kapuze! Und so wird aus LadyRockers LadyHood Rockers.

SAMSUNG CSC

Leider habe ich (ich trage normalerweise Größe 42/44) mir meinen Pulli seeeehr knapp mit Größe 46 (laut Schnitt und ich habe noch 1cm Nahtzugabe genommen) genäht. Deshalb ist er momentan auf der Suche nach einer neuen Besitzerin, die ihn hegt und pflegt… Aus diesem Grund hat es wahrscheinlich auch kein Bild von meinem LadyHood Rockers auf die Mamahoch2 Seite geschafft… 😦 Aber hier möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!!!

SAMSUNG CSC

Nichts desto Trotz hat mir auch dieses Probenähen wieder sehr viel Freude bereitet und ich bin dankbar, dass Sabrina und Bianca von Mamahoch2 mir diese Chance gegeben haben!

SAMSUNG CSC

Ein Tip für euch: Mindestens 2 Größen größer nähen (wenn ihr über Größe 38/40 liegt). Bei Sweat, der sich nicht so dehnt, dürfen es auch gerne 3 sein 😉

SAMSUNG CSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s