Mein erster „Täschling“

Jetzt habe ich auf Facebook seit zwei Tagen meinen Beitrag zum Täschling angekündigt und hatte jeden Abend was Anderes… Ein Tag war Null-Bock-Tag, einmal wollte ich faul mit meinem Mann auf dem Sofa liegen,… aber heute mach ich den Beitrag gleich am Vormittag. Damit er nicht noch einen Tag verschütt geht… 🙂

SAMSUNG CSC

Meine Lieblingshose für den Kleinen Astronauten war oder ist bis jetzt die RAS von Nähfrosch. LEIDER geht dieses Schnittmuster nur bis Größe 92 😦 Noch trägt der Lütte 86, aber es muss ja rechtzeitig eine gemütliche Alternative her. Deshalb habe ich mich umgesehen und bin auf den Täschling von Allerleikind gestoßen. Den musste ich gleich auspobieren. Wie es der Zufall so will, war wieder eine Jeans von mir ausgemustert worden (ich wetze die Dank meiner vollschlanken Oberschenkel immer im Schrittbereich durch…). Also einmal Upcycling bitte!

SAMSUNG CSC

Weil es sich aber um Webware handelt, bin ich in der Breite auf Größe 92 gegeangen. Leider zu viel des Guten. Jetzt muss das Schicke Teilchen warten bis der Kleine Astronaut noch ein wenig gewachsen ist… Zeigen kann ich sie euch ja trotzdem…

SAMSUNG CSC

Zum Verkauf biete ich diese Hose NOCH nicht an. Ich will sie erst für mich perfektionieren. Wenn ich soweit bin, lasse ich es euch wissen!

SAMSUNG CSC

Bis dahin einen schönen Donnerstag euch allen!

SAMSUNG CSC

Eure Malu

PS. Ganz im Geheimen verrate ich euch noch, dass ich im Moment am Probenähen für ein supe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s