Der UpperMuKK ist daaaaaaa!!!

Lang war’s ruhig hier. Das war zum großen Teil damit begründet, dass wir eine Woche Dänemarkurlaub hinter uns haben. Dazu wird noch ein eigener Beitrag folgen. Es war ein TRAUM!

Auch ein Traum (und der zweite Grund der „Ruhephase“) ist das neue FREEbook von Mukkelchen, das ich euch heute zeigen darf. Ich bin sehr froh, in dieser wunderbaren Probenährunde dabei gewesen zu sein. Selten habe ich eine solch entstpannte Nährunde erlebt. Es hat riiiiesen Spaß gemacht! Und Leute, was da für MUKKs, wie wir den grandiosen Allrounder liebevoll nannten und nennen, entstanden sind… Der HAMMER! Schaut euch die Designbeispiele im Blogbeitrag an!!! Hier gibt’s auch den Schnitt und das Tutorial. For FREE. Ich muss es nochmal sagen…

SAMSUNG CSC
Ich hab’s geschafft, meinen Blog nicht ordentlich zu verlinken 🙂

Für die Mädels eine Boleroversion, ein Klassischer Pulli, V-Ausschnitt,… ich kann unmöglich alle Varianten und Extras aufzählen, die da entstanden sind.

SAMSUNG CSC

Der kleine Astronaut und ich haben uns mit einem Lagenlook-UpperMuKK beteiligt. Inzwischen ist es unser Lieblingspulli!

Danke an die Mukkelchen für’s dabei sein dürfen! Und euch viel Spaß beim Nähen eures MuKKs!

SAMSUNG CSC

Einen zauberhaften Abend wünscht euch eure

Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s