Stoffmarkt und eine neue Bekanntschaft

Heute ein kurzer Beitrag zum vergangenen Stoffmarktbesuch in Hannover am Samstag, 14.11.

SAMSUNG CSC

Ich bin sehr froh, dass ich, wann immer ich danach frage, von meinem Mann Kindfrei für solche Aktivitäten bekomme 🙂 So auch dieses Mal. Ich habe mich schon Wochen vorher unglaublich auf den Holland Stoffmarkt in Hannover gefreut!

SAMSUNG CSC

In der Probenähgruppe für den UppermuKK Kids hatten sich einige Gleichgesinnte gefunden und wir hatten mal locker angedacht, uns dorf eventuell zu treffen. Aus den einigen wurde dann eine und das war Mira (wenn ihr au den Namen klickt, landet ihr auf ihrer Seite auf Facebook). Wir haben uns relativ spontan einen Tag vorher verabredet.

Und dann ging der Beutezug los. Ich lass euch mal schauen… vielleicht findet ihr demnächst das ein oder andere Stöffchen hier verarbeitet wieder 😉

SAMSUNG CSC

Danach wurde mir von Mira noch in gaaaanz tolles Highlight in Hannover gezeigt: Die Holländische Kakaustube.

SAMSUNG CSC

Dort haben wir uns dann gestärkt (die Bilder hat der Spaßvogel von Kellner gemacht und sich gleich selbst verewigt) und danach ging’s wieder nach Hause.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

War nicht mein letzter Stoffmarktbesuch in Hannover! Hat großen Spaß gemacht!!!

So. Das soll’s davon gewesen sein. Der Kleine Astronaut und ich müssen noch kurz nach Braunschweig um für’s aktuelle Probenähen fehlende Materialien zu besorgen.

Bis demnächst,

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s