Jacke Arja von Näähglück ist online!!!

SAMSUNG CSC

Endlich ist es soweit! Heute geht ein toller Jackenschnitt online! Die Jacke Arja von Näähglück. (Hier geht’s zu Dawanda-Link) Ich hatte die Ehre, Probenähen zu dürfen!

SAMSUNG CSC

 

Danke an dieser Stelle an dich, liebe Sophie! Für dein Vertrauen, deine Hilfe wenn’s Probleme gab und diesen saugeilen neuen Schnitt! Darauf haben bestimmt einige gewartet und ich wünsche dir riiiiiesen Erfolg damit!!! Gerne war ich Teil dieses Nähteams!

SAMSUNG CSC

Die Jacke zeichnet sich durch ihre charmante Unterteilung aus. Dadurch ergeben sich unglaublich viele Möglichkeiten, was die Farbverteilung angeht. Oder man kann ganz schlicht alles Uni halten und es wirkt trotzdem nicht fad. Lasst euch von den Designbeispielen der Probenäherinnen inspirieren!

SAMSUNG CSC

Auch die Taschen sind mal ganz anders! Und dadurch, wie sie sich in die Schnittaufteilung einfügen, auch wieder unheimlich wandelbar und dazu noch einfach zu nähen!

SAMSUNG CSC

Genug geschwärmt, jetzt wird genäht, Ladies (den Schnitt habe ich euch verlinkt)!

(Ob ich die Jacke genäht ins Programm aufnehme, ist noch nicht raus. Das möchte ich auch erst mit Sophie besprechen. Ich halte euch auf dem Laufenenden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s