Casual Button Boy

In der letzten Woche kam ich endlich dazu, den neuen Schnitt auszuprobieren, den ich für den Kleinen Astronauten gekauft habe. Casual Button Boy von Sara & Julez.

SAMSUNG CSC

Es war eine Premjere: Meine erste Knopfleiste an einem Oberteil und ich hatte mächtig Muffensausen!

SAMSUNG CSC

Dafür kann sie sich aber meiner Meinung nach ganz gut sehen lassen. Was meint ihr?

SAMSUNG CSC

Verarbeitet habe ich den Feuerwehrstoff, den ich als Reststück auf dem Stoffmarkt ergattert habe, und den roten Sommersweat aus meiner ersten RUMs-Aktion. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich den Pulli nie angezogen habe. Der Schnitt… naja… steht ja alles im zugehörigen Beitrag… erst hatte ich Hemmungen… So viel rot für einen Jungen… Aber da mich dieses ganze Getue um jungs- und mädelstypisch eh mega aufregt, habe ich beschlossen: Das geht!!!

Der Schnitt Casual Vutton Boy, den es übrigens auch in der Mädelsvariante gibt, finde ich RICHTIG schön und klassisch! Bin gepannt, ob er größengerecht ausfällt. Sieht aber ganz gut aus.

SAMSUNG CSC

Dazu, wie üblich gleich die passenden Sabbertücher. Seit der Kleine Astronaut Backenzähne bekommt, brauchen wir bestimmt 5 am Tag…

Das nächste Mal werde ich versuchen, die Knopfleistengeschichte auf meine eigene Art zu vereinfachen, mir schwebt da was vor… Sollte es klappen, gibt’s hier ein Tutorial 🙂

Schnitt und zugehörigen Blog habe ich wie immer verlinkt.

Die neue Version werde ich dann vielleicht zum Verkauf anbieten, diese ist für private Zwecke ganz gut, aber zum Verkauf für meine Ansprüche zu murksig…

Ich wünsch euch was,

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s