Frischer Wind in Omas Stube

Die Oma meines Mannes habe ich schon sehr ins Herz geschlossen. Ein klein wenig ist sie wie meine eigene Oma…

Deshalb war klar, dass ich JA sage, als meine Schwiegermutter auf die Idee kam, für Omas Stube ein Kissen und eine passende Mitteldecke für den kleine Couchtisch zu schenken. Und natürlich habe ich die Dinge auch gerne selbst genäht!!! Fotografiert habe ich erstmal in unserem Wohnzimmer 😉

SAMSUNG CSC

So bekommt Omas Stube mit dem Klassiker-Stöffchen von IKEA „Rosalie“ ein wenig neuen Wind. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht schreiben, denke ich…

SAMSUNG CSC

Schnittmuster gibt es keines. Das Kissen habe ich mir selbst zusammengebastelt. Die einzige Schwierigkeit bestand im einigermaßen gleichmäßigen Faltenwurf der Rüschenborte.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Mitteldecke… auch kein Ding… mit der Anleitung für Briefecken von Pattydoo.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Gerne fertige ich auch für euch selbst genähte Wohnaccessoires. Mailt mich gerne an!

 

Einen schönen Tag wünscht euch eure

Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s