Kleiner Regenbogen-Prinz

Oh jeeee… Schon wieder so lange nichts geschrieben… aber natürlich genäht. Ich zeig’s euch schnell in aller Kürze:

SAMSUNG CSC

Eine Bekannte, ja du Annalena, meinte, es sei ja soooo easy, Bodys zu nähen nach dem Schnabelina Regenbogenbody-Schnitt. Bisher habe ich mir da immer an den Kopf gefasst. Bodys nähen… Na klaaaar… Hab ich einmal probiert als ich mit dem Kleinen Astronauten schwanger war. Und nur geflucht und einen Tag gebraucht…

SAMSUNG CSC

 Aber: Ab einer gewissen Größe (so ab 92 aufwärts) sind sie langsam rar gesäht, die Bodys… Aber es ist Winter und wenn man sein Kind immer wieder auf den Arm nehmen muss, rutscht die gesamte Bekleidung nach oben. Da sind Bodys echt praktisch.

Also habe ich mich am Regenbogenbody versucht. Was soll ich sagen… Fix genäht und sitzt großartig! Danke an Schnabelina (die leider ihren Namen auf ihrem Blog nicht preisgibt) für den tollen Schnitt und an Annalena für die Ermutigung. Es werden noch EINIGE folgen.

SAMSUNG CSC

Ermutigt durch die Farbenmix-Anleitung für Covernähte mit der Nähmaschine, hab ich das gleich mal versucht. Nicht perfekt, aber ich finde, sie könne sich sehen lassen 🙂

Euch allen einen schönen Abend!

Eure Malu

Auch für euch nähe ich gerne einen Regenbogenbody in Wunschgröße und -Stoff. Für 18€ inkl. Versand. Schreibt mich bei Interesse gern an: maludittmann@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s