Süße Maulis

Hach, ich habe in den letzten Tagen meine ersten beiden Panels vernäht… Macht das Spaß! Umgehe normalerweise „In-Stoffe“, die man bald an jedem Kind sieht, aber hier konnte ich nicht widerstehen…

Nummer 1 zeig ich euch heute:

SAMSUNG CSC

Gekauft habe ich die tollen Maulwürfe im Regen bei der lieben Nina Baumann. Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei (verlinkt 😉 )!

SAMSUNG CSC

Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht: Joel von Mialuna 24/Farbenmix. Hab ’nen dummen Fehler am Ausschnitt gemacht, der mich ne knappe Stunde Arbeit gekostet hat, aber da der Kleine Sabberastronaut sowieso die ganze Zeit ein Halstuch tragen muss, fällt der Fehler nicht doll auf. Jetzt weiß ich wie’s geht und mach den Fehler nicht nochmal. An sich ein ganz einfacher, schöner Schnitt. Es werden einige folgen!!!!

Ihr wollt auch einen Joel? Oder ein anderes Oberteil aus den süßen Maulis? Schreibt mich gerne an!

Einen schönen Abend wünscht euch

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s