Probenähen: Geldbörse Opal von Hansedelli

Meine Lieben,

Eigentlich wollte ich euch diese Börse schon sooo lange zeigen. Aber irgend jemand war in den letzten Wochen immer krank oder der Alltagswahnsinn hat uns weitere Stöckchen zwischen die Beine geworfen… Deshalb hat er bis heute gedauert, um euch die Ergebnisse eines ganz tollen Probenähens zu zeigen.

12029753_10207276228815681_5156893233493073973_o

Ich durfte für Lisa alias Hansedelli eine der neuen Geldbörsen Probenähen: Die Opal. Das ist die kleinste Börse aus dem Dreierpaket, das es sowohl einzeln als auch als Big Pack hier gibt. Vorerst sind die Ebooks nur auf der Hansedelli-Seite zu erwerben, später wird es diese auch über Dawanda geben.

SAMSUNG CSC

Ich habe bisher hauptsächlich die Wildspitz von Farbenmix genäht. Da habe ich für meine erste ca. 10Stunden gebraucht… In der Anleitung steht so verheißungsvoll, es sei ein Projekt für einen Abend… Das wird es irgendwann auch. So ab der 20sten ging’s wirklich zackig. 😉

SAMSUNG CSC

Was Lisa aber mit ihrem Gelbörsen Ebook geschaffen hat, ist der Hammer! Ich traue jedem, aber auch wirklich jedem die Börse (zumindest die Opal) zu! Von der Ausstattung ist wahrscheinlich auch die Opal die, die der Wildpitz am nächsten kommt.

SAMSUNG CSC

Ich habe mir gleich zwei Opal-Geldbörsen genäht. Für mich gehört es als Probenäherin einfach zum guten Ton, einen Schnitt wenn irgend möglich zwei Mal während einer Probenähphase zu testen.

Die Erste ist meine zukünftige Näh-Börse im passenden Look aus Leder und fester Baumwolle. Hier kann ich nun endlich meine Ausgaben für’s Nähen besser kontrollieren 😉

Nummer zwei ist es aber, auf die ich besonders stolz bin:

SAMSUNG CSC

Sie ist aus Snappap und dem tollen Baumwollkollektion von Pattydoo Geometric Fever. Hier in der Blauen Linie. Ich bin hellauf sowohl vom Snappap als auch der Schlichtheit des Baumwollstoffes angetan!

SAMSUNG CSC

Ich habe mich diesmal für den Drehverschluss entschieden und finde, der macht die Börse noch einen Tick edler. Ich steh halt auf Silber ❤

Was mir an dem Ebook auch besonders gefällt , ist die hohe Festigkeit, die durch das eingearbeitete Decovil entsteht.

Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Probenähteam war! Eine suuuuper Truppe!

Und vor allem, liebe Lisa, wenn du das hier liest: Danke! Du machst einen ganz großartigen Job mit viel Herzblut und sehr exakt und verlässlich! Es war mir eine Ehre! Jederzeit wieder!

SAMSUNG CSC

Und zu guter letzt freue ich mich, die Opal für euch ins Programm aufnehmen zu dürfen! Schreibt mich an, wir finden DEIN Design, DEINEN Look!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s