Papas Hemd trifft Mamas Hose – Coole Kappe von Erbsenklein

Hach, dieses Projekt macht mich fröhlich! Der Kleine Astronaut hat eine wahrlich coole Kappe bekommen. Die heißt nicht nur so – nein, ich finde, sie ist es auch! Saucool 😎

SAMSUNG CSC

Und er sieht schon so groß damit aus…

20160414_170907

Den Schnitt gibt’s hier. Verarbeitet wurde eine heißgeliebte abgetragene Jeans von mir und ein ebenso heiß geliebtes Hemd vom Astronautenpapa. Auch das Embleme, Label oder wie man das Teil auf der Stirn nun nennen will stammt von diesem Hemd.

20160414_163923

Eine Anmerkung für alle Nächnäher: Wie gewohnt ist auch dieses Ebook von Pauline (Klimperklein, Erbsenklein) sehr ausführlich und gut beschrieben. Einzig die Sache mit dem Gummi hat mich total Nerven gekostet. Wenn ihr die Kappe nachnäht: NUR IM HINTEREN TEIL MUSS GUMMI REIN! Mit diesem Wissen die Anleitung nochmal lesen und dann klappt’s auch mit der Kappe 😉 Ich musste in der Klimperklein-Gruppe auf Facebook nachfragen. Allein hätte ich es NIE geschnallt! Danke an diese Gruppe. ich fühle mich da wirklich sauwohl!

SAMSUNG CSC

Fragen, Anregungen, Bestellungen? Her mit euren Mails maludittmann@web.de!

Einen zauberhaften Abend wünscht euch

Eure Malu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s