Neuer Lieblingsschnitt trifft neue technische Errungenschaft

Während neben mir ein kranker, fiebernder Astronaut friedlich schlummert und sich hoffentlich gesund schläft, möchte ich kurz zwei neue liebgewonnene Dinge zeigen:

SAMSUNG CSC

Zum einen mein neues Lieblingsschnittmuster, das Babyshirt von Klimperklein. Es ist irre schnell genäht,

SAMSUNG CSC

durch Teilungen oder als Einfassbündchen lassen sich Reste super verwerten und ich mag solche Basic Schnittchen ohne viel Schnickschnack einfach ganz besonders! Deshalb gabs das Babyshirt für den Anfang gleich 5 Mal 😉

SAMSUNG CSC

Und weil vor einigen Wochen mein Plotter endlich bei mir eingezogen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Shirts gleich etwas verschönert:-)

SAMSUNG CSC

Bin ja schon glücklich mit meiner neuesten technischen Anschaffung ❤

SAMSUNG CSC

 

Jetzt mache ich es mir mit meinem Hörbuch gemütlich und kuschel mich an den kleinen, kranken Astronauten…

Euch einen zauberhaften Abend

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s