Keiner ist gern Peiner??! (Folge4) Heute: Im Wald und auf der Heheide…

… da such ich meine Freheude… Naja. Oder so ähnlich… 😉

SAMSUNG CSC

Peine. Stahlwerk. Industrie. Nicht schön… oder? Heute konnte ich mich davon überzeugen, WIE schön die Peiner Umgebung ist!

SAMSUNG CSC

Dieser Erste Mai war wie gemacht für einen Familienausflug ins Peiner Umland. Auf Adolphshof (oder heißt es in Adolphshof? Die Ureinwohner mögen mir Formulierungsfehler verzeihen) war Hoffest und weil das Wetter einfach BOMBASTISCH war, haben wir beschlossen, das Auto in Hämelerwald zu parken und einen Spaziergang zum Gutshof zu machen.

SAMSUNG CSC

Schwiegermama, Mann, Kind UND Wette haben mitgespielt 😛

SAMSUNG CSC

Es wurde ein grandioser Tag von A-Z. Abends noch Grillen auf der Terrasse… Der Frühling ist endlich da, ihr Lieben! Lasst die Sonne in euer Herz!

Das Wetter, die Motive… Ich musste einfach Knipsen wie ne Wilde 🙂

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Heute wenig Text und viele Bilder…  So viel sei gesagt: Es lohnt sich, wenn auf/in Adolphshof Hoffest ist!

Ich wünsche euch einen tollen Abend nach diesem traumhaften ersten Mai!

SAMSUNG CSC

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s