Ich kann auch Mädchen ;-)

Als Jungsmama ist es für mich schon so ne kleine Herausforderung, ein Kleidchen  zu nähen. Aber nachdem meine beste Freundin den Manga Boys Stoff bei einem Pulli vom Kleinen Astronauten gesehen hatte, war klar, dass sie für meine kleine Freundin etwas aus Manga Girls haben möchte.

SAMSUNG CSC

Die Schnittsuche hat sich (vor allem für mich) etwas schwierig dargestellt, aber Dank Klimperklein blieb das kein unlösbares Problem. Hier ist es nun, mein erstes Trägerkleid (gibt’s übrigens auch bei Dawanda) mit Käppchenärmeln und Volant.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Recht zügig genäht und die Trägerin ist so glücklich damit, dass sie es gar nicht mehr ausziehen wollte. Was will man mehr??! 🙂

SAMSUNG CSC

 

In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die neue kurze Arbeitswoche! Macht’s euch schön.

Eure Malu

Advertisements

5 Kommentare zu „Ich kann auch Mädchen ;-)“

  1. Tausend Dank nochmal für das tolle Kleid, Liebes. Es MUSSTE heute den zweiten Tag in Folge getragen werden, ist bereits das absolute Lieblingsstück – und mir graut vor dem Tag, wenn es in die Wäsche muss….

    Dicker Schmatz von mir und dem kleinen Kobold!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s