Herzlich Willkommen, kleine Lena!

SAMSUNG CSC

Ich kann mich ja freuen wie nix, wenn im Bekanntenkreis neue Babys schlüpfen…!!! Gestern Abend hat uns die Nachricht erreicht, dass die kleine Lena das Licht der Welt erblickt hat. War klar, was ich da heute Morgen gemacht habe – oder??!

SAMSUNG CSC

Ich plane diesen Beitrag, er geht erst am Montag online, wenn die Eltern das Paket haben. Aber ich kann nicht mal mit dem Schreiben des Beitrags warten, so sehr freue ich mich… 🙂

SAMSUNG CSC

Hier also mal ein kleines Neugeborenen Set für ein Mädchen bestehend aus der Babymütze zum Wenden aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht von Pauline Dohmen Kopfumfang 38-40, das Trägerkleid von Klimperklein in Größe 68 in Tunikalänge mit Käppchenärmeln und die Jogging-Rockers von Mamahochzwei in der Legginsversion deutlich gekürzt und mit selbstgebasteltem Beinabschluss ebenfalls in Größe 68.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Ich bin ja dolle verliebt in dieses Set und hoffe, die Mama und der Papa von Lena finden auch Gefallen daran…

Natürlich nähe ich euch auch gerne ein solches Set zur Geburt. Fürs eigene Kind oder zum Verschenken. Dafür müsst ihr mir nur eine Email schicken maludittmann@web.de. Achtung: Die Mütze aus dem Buch ist ein Schnitt, den ich NICHT gewerblich nutzen darf. Wir finden einen ähnlichen Schnitt für euch!

SAMSUNG CSC

Jetzt wünsche ich heute schon am Donnerstag einen guten Start in die Woche, denn wenn dieser Beitrag online geht, ist schließlich Montag 😛

Herzlichst eure

Malu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s