Kissen zur Silberhochzeit

Zwei liebe Mitglieder des Taizé-Singkreises, in dem ich nun fast ein Jahr mitsinge, hatten letztes Wochenende Silberhochzeit. Wir haben Ihren Festgottestdienst musikalisch begleitet. Ich war zu Tränen gerührt. Selten habe ich einen solch schönen Gottesdienst erlebt. Manche Hochzeit, auf der ich Gast war, konnte da nicht mithalten…

SAMSUNG CSC

Als Geschenk gibt es nun heute vom Chor diese Kissen, die ich anfertigen durfte. Es war mir eine Ehre!

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Verarbeitet habe ich eine alte Anzughose, einen alten Leinenkissenbezug mit Stickerei, einen Teil meines Brautkleides (es hatte mal eine eeeewig lange Schleppe, dich ich mir zur Hochzeit kürzen lassen habe – da findet nun immer wieder ein kleiner Teil seine neue Bestimmung), Zierbänder und ein Hemd von C&A. Tja… dann habe ich einfach auf zugeschnittenen Quadraten gelegt, gesteckt, genäht… Auf die Rückseite habe ich unsere Gratulation aus Silberfolie  geplottet und alle haben unterschrieben.

SAMSUNG CSC

Ich dieses Paar macht eine ganz gute Figur. Was meint ihr?

SAMSUNG CSC

Wünsche euch einen schönen restlichen Tag mit wenig Regen und Sonne im Herzen!

Eure Malu

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Kissen zur Silberhochzeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s