So sehen Sieger aus!

SAMSUNG CSC

Die EM naht mit großen Schritten und da der Kleine Astronaut -ohne wohl genau zu wissen, was das eigentlich ist- megamäßig auf Fußball abfährt, habe ich ihm nur zu gerne ein Outfit für die kommende EM genäht und beplottet.

SAMSUNG CSC

Sonst stehe ich nicht so ganz auf Outfits (zum Verschenken ja, aber nicht für uns), aber ich finde, bei einem Sportdress ist es schon ganz nett, die passende Hose zum Shirt zu haben.

SAMSUNG CSC

Bei den Schnitten habe ich mich diesmal etwas an Paulines Buch „Nähen mit Jersey – Kinderleicht!“ ausprobiert und herausgekommen sind ein Babyshirt mit Knopfleiste (auf der falschen Seite 😛 ) und eine Babyhose in kurz. Zur Hose: Die fällt megamäßig groß aus, deshalb habe ich oben am Saum ca. 4cm und unten ca. 3cm gekürzt. Auch das Bündchen habe ich noch um ca. 3-4cm im Umfang gekürzt. Jetzt sieht der kleine Mann soooo cool damit aus!

SAMSUNG CSC

Die Fußballdruckknöpfe gibt es bei 3exter. Die Plotterdatei bei Kleinegöhre. Ich finde das gesamte Dateipaket einfach nur cool und werde mir auch noch ein Shirt plotten (vielleicht nähe ich es auch selber…).

SAMSUNG CSC

Jetzt mach ich Feierabend. Mittwoche sind immer unglaublich voll bei uns… Einen schönen Abend für euch!

Herzlichst eure

Malu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s