Süßer geht nicht…

…es gibt unglaublich viel zu zeigen, das in letzter Zeit entstanden ist, aber ich komme einfach nicht dazu…

SAMSUNG CSC

Doch nun kann ich nicht anders. Ich muss die wenigen Minuten zwischen Haushalt und Kind Abholen nutzen, um euch zu zeigen, was der Kleine Astronaut zur Hochzeit von Freunden am Samstag getragen hat. Ich bin selbst ganz verliebt in das Outfit…

SAMSUNG CSC

Die Hose ist Mottis Shorts, ein Freebook, das ich wie immer verlinkt habe. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für den tollen Schnitt nebst Anleitung! sehr gut geschrieben und das Ergebnis spricht für sich, wie ich finde… Etwas knapp ist meine Version geraten, aber dazu neige ich ja gern… die nächste ne Nummer größer…

SAMSUNG CSC

Das Hemd ist von C&A. Hier habe ich lediglich die Brusttasche abgetrennt und gegen eine im passenden Stoff ersetzt.

SAMSUNG CSC

Hosenträger gibt es ab und an bei H&M. Diese sind schon über ein Jahr alt. Ich hatte sie für die Taufe des Kleinen Astronauten gekauft.

Die Mütze ist wieder die Coole Kappe von Klimperklein.

SAMSUNG CSC

Alle Teile lassen sich auch so gut in den Alltagskleiderschrank integrieren. Das finde ich bei solchen Outfits persönlich sehr wichtig.

So… Jetzt aber los, den Lütten holen.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Malu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s