Rucksackshopper

So. Es wird Zeit, etwas aufzuarbeiten, was ich euch alles vorenthalten habe in letzter Zeit. Schon vor einer ganz schön langen Weile, während des letztes Nähwochenendes bei Kunterbuntes in Braunschweig, ist diese meine neue Tasche entstanden.

SAMSUNG CSC

Es ist der Rucksackshopper aus dem Buch Taschenlieblinge von Pattydoo. Hatte mich gleich in den Schnitt verliebt und die Idee, dass es eine Tasche wird, die sowohl als Tasche als auch als Rucksack zu tragen ist. Ich hab dem ganzen noch eins oben auf gesetzt und von der lieben Bettina von Stückwerk Schlaufen/Ringe für einen Schultergurt anbringen lassen. Jetzt ist es also drei in eins und damit ein wirklicher Allrounder.

SAMSUNG CSC

An dieser Stelle muss ich mich wirklich ausführlich bei ❤Bettina❤ bedanken! Bettina, ohne dich wäre ich an dieser Tasche, oder besser der Anleitung, verzweifelt… Schnitt und Idee: TOP, Anleitung… naja… reden wir über ein anderes Thema… :-/

SAMSUNG CSC

Was mir leider auch nicht so gut gefällt ist, dass dadurch dass die Trageriemen nur unten befestigt sind, sich die Tasche manchmal recht unschön verformt. Aber das stört irgendwie nur mich…. Und ich nutze sie trotzdem gern und häufig.

SAMSUNG CSC

Das Kunstleder habe ich von meiner lieben Annalena und den tollen handgefärbten Stoff von Stoffberge Peine.

Damit entlasse ich euch in einen hoffentlich gemütlichen Montag Abend!

Eure Malu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s