Spätsommergarderobe

… tja… es ist soweit. Er scheint, zu Ende zu gehen, dieser Sommer… Es wird wieder früher dunkel, ab und an meine ich schon, den Herbst zu riechen… Längst sind die Nächte nicht mehr so heiß…

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Also habe ich mit der Spätsommer-/Frühherbstgarderobe für den Kleinen Astronauten angefangen…

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Ich habe mich gleich in den Fuchsstoff verliebt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe… (es existiert übrigens auch eine Sweatjacke und eine Beanie mit dem Stoff…❤)

SAMSUNG CSC

Also zuerst mal ein langer Schlafanzugeinteiler. Ich kann euch sagen: Er sieht Zucker darin aus… ❤❤❤

SAMSUNG CSC

Und für die kühler werdenden Tage noch schnell zwei Langarmshirts hinterher.

SAMSUNG CSC

Die Schnitte sind beide aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht! von Pauline Dohmen. Daher kann ich Kleidung nach diesen Schnitten NICHT ZUM VERKAUF anbieten… Zeigen wollte ich sie trotzdem…

SAMSUNG CSC

Und jetzt gibt’s gleich noch einen weiteren Beitrag zum Thema Patchwork hinterher… 😉

SAMSUNG CSC

Bis gleich,

Eure Malu

Advertisements

Ein Gedanke zu „Spätsommergarderobe“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s