Heute habe ich ein gaaaanz tolles Geschenk von meinem Mann bekommen… Ich konnte den kleinen Astronauten bei ihm lassen und früh Morgens mit der Kamera losziehen.
Sehr lange schon habe ich die Idee gehabt, den Sonnenaufgang in Röhrse an der Fuhse festzuhalten… und heute Morgen… YES! Genau so hatte ich mir das gewünscht: Nebel, wenig Wolken, nasses Gras, die Kamera und ich… naja und die Sonne natürlich, die langsam aufgeht…
Ich bin immer noch von diesen Eindrücken überwältigt… Ich habe keines der ´Bilder bearbeitet. Und dennoch… sie können nur ansatzweise zeigen, wie wunderschön dieses Erlebnis war…
Und diese Bilder alleine sind doch wohl schon Grund genug, dem Vorurteil „Keiner ist gern Peiner“ auf das Schärfste zu widersprechen.
Die letzten vier Bilder sind dann auf unserm Ausflug zum Baumwipfelpfad in Bad Harzburg mit Abstecher zum Kloster Wöltingerode (dort gibt es so köstliche Liköre, die ich uuuunheimlich gerne in heißer Schokolade genieße… heute haben wir Haselnuss und Zimt mitgenommen❤) entstanden.
Die Spinne ist cool, oder??!
Jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Abend… meiner wird wohl mit Heißer Schokolade mit Zimtlikör versüßt… 🙂
Eure Malu