Long, Long time ago…

Edit, das ich diesem Text vorstellen muss:

Diesen Beitrag habe ich bereits Ende Februar geschrieben, aber aufgrund irgendwelcher technischer Probleme und letztendlich wegen meiner Vergesslichkeit und Faulheit nie veröffentlicht… Jetzt will ich gerade das nächste Ebook von Hansedelli vorstellen und finde diesen Entwurf… Oh… Es wird definitiv Zeit, diesen Blog mal ordentlich zu entstauben… Ich gelobe Besserung!!!

Hier nun also der ursprüngliche Beitrag:

…ich weeeeiß!!! Ich hab schon eeewig nichts mehr offiziell auf diesem Blog gepostet… Der liegt mir mehr am Herzen als der auf Facebook (da findet ihr mich auch unter Malus Welt und dahin verirren sich auch mal Handybilder und somit DEUTLICH mehr Beiträge. Ich freue mich dort auch über „Folger“ (ich kann Anglizismen nicht so sehr leiden, aber Schachtelsätze und Klammern sind okay…)).

Ab und an habe ich, wie ihr wisst, die Ehre, ein Probenähteam zu unterstützen. Gerade habe ich zum Dritten Mal für die liebe Lisa von Hansedelli probenähen dürfen. Ihre Anleitungen sind super ausführlich und durch die vielen Fotos auch für (geduldige) Nähanfänger verständlich.

So auch die neue. Es handelt dich wieder um einen Geldbeutel, aber diesmal in der Miniversion. Wer die Ruby kennt, weiß, welche Raumwunder von Lisa zu erwarten sind.

Die Little Ruby ist ein Geldbeutel, der (wie der Name schon sagt) von der Grundidee der Ruby ähnelt. Nur eben kompakter. Kleiner. Und dennoch muss man auf nichts verzichten!

Ich habe für die Außen- und Teile der Innengestaltung einen tollen Retro-Kamerastoff gewählt. Den habe ich für außen mit einem Gel selbst beschicktet – klappt voll toll!

Den Kork habe ich als Kombination zu meiner Lexa gewählt. Jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe sie vor Monaten probegenäht und sie nie offiziell gezeigt… Asche auf mein Haupt… Lisa, ich hoffe, du verzeihst mir…??!

Deshalb zeige ich die gleich mit. Ich habe sie seit…. puh… wann war das nur??!… naja. Ich habe sie im Einsatz seit sie fertig ist. Es passen alle wichtigen Unterlagen für meine Arbeit rein und ich bin immer noch sehr zufrieden damit!

Ich glaube, mehr brauche ich zu diesen tollen Ebooks nicht sagen… Sie sprechen wie immer für sich!!!

Die Ebooks habe ich euch wie immer gerne verlinkt 🙂

Auf ganz, ganz bald… dann stelle ich euch VARO vor!!!

Eure Malu

Kommentar verfassen

