Über diese Website

Hallo,

Schön, dass du zu mir gefunden hast! Dies ist ein Blog, der sich kunterbunt mit all dem beschäftigt, was auch MICH beschäftigt. Ganz besonders wird das das Thema Nähen sein. Seit nunmehr 5 jahren hänge ich leidenschaftlich an der Nadel.

Und seit einem Jahr habe ich ein Gewerbe angemeldet. Das bedeutet, alles, was du an Genähtem hier siehtst, fertige ich auch gern für dich. Nach deinen Wünschen und Vostellungen. Melde dich dafür einfach bei mir!

Ansonsten wüsche ich dir viel Spaß in meiner Welt 🙂

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen!

Deine Malu

4 Kommentare zu “Über diese Website”

  1. Hallo Malu! Ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen, als ich nach Schnittmuster oder Anleitungen für einen Fahrradsitzbezug gesucht habe…Echt spitze dein Upcycling-Projekt aus der alten Jeans. Hast du Tipps für mich 😉 ? Mein gebraucht erstandener Fahrradsitz für meinen Kleinen hat leider gar kein Sitzpolster an dem ich Maß nehmen könnte…Hast du ein Schnittmuster zu dem ich auch in irgendeiner Form beisteuern würde?
    Herzliche Grüße, Inga

    Gefällt mir

    1. Hallo Inga,
      Danke für die lieben Worte☺!
      Ein Schnittmuster gibt es leider nicht… ich habe damals den alten Bezug zerschnitten und neu umnäht. Aber du könntest aus Zeitungspapier ein Schnittmuster basteln. In den Sitz legen, immer mehr schneiden bis alles passt. Dann das Ganze aus Schaumstoff zuschneiden und umnähen…? So meine Idee…
      Hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen?
      Liebe Grüße,
      MALU

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Willkommen in meiner Welt :-)

%d Bloggern gefällt das: