RRRRRRRRRUMS!!

Heute RUMST es zum ersten Mal auf dieser Seite. RUMS in aller Kürze:

SAMSUNG CSC

 

FRAU zeigt in einem BLOG, was sie FÜR SICH gewerkelt hat. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemacht, indem ich hier RUMS verlinke… schaue aber gleich nochmal auf die Seite, obe ich nicht MICH DORT verlinken muss. Aufrgend diese Technik… und immer wieder was Neues 🙂

SAMSUNG CSC

Bei mir ist es der Herzkönig, den ich wie angekündigt nicht für (m)einen Mann, sondern für mich genäht habe. De Schnitt stammt von Fred von Soho und ich habe mich ja in den Kinderschnitt (Herzbube) sooo unglaublich verliebt… Deshalb MUSSTE ich auch so einen Pullover haben! Der für meinen Mann, weitere für meinen Sohn, den Papa, den Opa,… sind in Planung 😉

Nur das mit dem Kragen muss ich nochmal üben… Schade: Das mit der Ziernaht hat nicht ganz sauber hingehauen, obwohl es auf dem Probestück perfekt aussah…

SAMSUNG CSC

Die Stoffe sind alle von Stoffberge, meinem neuen Stoffdealer hier in Peine (ganz tolle Beratung und ein toller Laden übrigens)!

Und noch kurz zur Applikation: Sie steht für Glaube (Kreuz), Liebe (Herz) und Hoffnung (Anker). Unser Trauspruch ist: „Und so bleiben nun Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.“ Dafür habe ich im Netz ein Symbol gesucht, gefunden und danach diese Applikation entworfen 🙂

SAMSUNG CSC

 

2 Kommentare zu „RRRRRRRRRUMS!!“

Hinterlasse einen Kommentar