Grete, von dir bin ich enttäuscht…

Ganz kurzer Beitrag nur…

Habe mich an der Grete von Machwerk versucht. Im Netz habe ich immer ganz nette Versionen gesehen.

SAMSUNG CSC

Nicht mein Schnitt. Total kompliziert, trotz sauberem Arbeiten ist meine Zierborte vor schräg, Karten fallen raus, der Umschlag vom Hauptteil wird einfach nicht abgesteppt, sie ist labberig,…

SAMSUNG CSC

Kurzum: Versuch macht klug. Ich warte sehnsüchtig auf den Geldbeutel von Hansedelli, der Macherin der Foldover! Schaut mal auf ihrer Seite unter Geldbörsen. Der schaut mir durchaus vielversprechender aus und nach der Anleitung der Foldover kann das nur was werden!!! Also bitte: Halt dich ran!!!

SAMSUNG CSC

Ein Gedanke zu „Grete, von dir bin ich enttäuscht…“

  1. Einfach ist es wirklich nicht, da muss ich Dir Recht geben. Aber am Schnitt liegt es nicht. Ich bin Nähanfängerin und habs auch hinbekommen und im Netz sind ja auch viele schöne Modelle.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar