Frühling…

…lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

(Eduard Mörike)

SAMSUNG CSC

Nachdem Ende letzter Woche die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen auch in mir den Frühling geweckt haben, möchte ich euch heute einen kleinen Teil meiner Frühlingsdeko zeigen.

SAMSUNG CSC

Die Gänse stammen aus dem Buch „Tildas Frühlingswelt“. Inzwischen habe ich auch schon zwei der kleinen Freunde in einem Blumentöpfchen verschenkt und sie kamen seeehr gut an. Ich selbst freue mich jedes Mal an ihnen, wenn ich ns Haus/ins Wohnzimmer komme…

SAMSUNG CSC

Den Tischläufer habe ich mal aus Resten und Omas Uraltleinen genäht. Er ist nicht perfekt genäht, aber unterstützt perfekt meine Frühlingslaune! Habt ihr schon gehört? Zu Ostern soll es bis zu 25°C warm werden… Warten wir’s ab…

SAMSUNG CSC

Ich wünsch euch was!

Eure Malu

Hinterlasse einen Kommentar