Nix verkomma lossa

…das war Schwäbisch und bedeutet: Nichts schlecht werden lassen!

SAMSUNG CSC

Ich habe für meinen Lady Comet so viel Stoff gekauft, wie laut Schnittmuster erforderlich. Da habe ich wohl seeehr sparsam gearbeitet. Es war noch soooo viel von dem tollen senfgelben Sweat übrig. Und weil ich ein Schwabe bin, muss alles verwertet werden! Also NOCH eine RAS und NOCH ein Herzbube mit Kapuze.

SAMSUNG CSC

Im Reststoffkistchen habe ich den süßen Traktorstoff gefunden (ich kaufe ganz gerne Schnäppchenpakete mit Reststoffen online. Gibt es als Jungspaket, Mädchenpaket, Gemischt,… Und ich hab da echt ein paar Schätzchen 🙂

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Jaaaa… ich gebe zu: Zusammen ist etwas seeeehr viel gelb und der Kleine Astronaut wird die beiden Teilchen wohl nicht zusammen tragen.

SAMSUNG CSC

Einzeln werden es aber auf jeden Fall ebenso beliebte Kuschelteilchen, wie die anderen RAS und Herzbuben es schon sind! (Links zu den Schnittmustern findest du in den Beiträgen der letzten Tage. Ebenso die Preise für Hose, Pullover und Set. Für dich nähe ich natürlich nicht aus Reststöffchen! Es sei denn, du willst das… ;-))

 

Und jetzt wünsche ich euch einen Kuscheligen Abend!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar