VARO – in der Turnbeutelversion

Wie versprochen kommt der nächste Blogbeitrag jetzt etwas zügiger… Wenn auch wieder nicht ganz so zügig wie gedacht… Aber manchmal gibt es Dinge, die einem die gesamte Planung komplett umwerfen…

Nun… Es wir ein recht kurzer Beitrag, aber ich muss euch zeigen, was die liebe Lisa von Hansedelli jetzt aus dem Hut gezaubert hat: Ihr neuestes Ebook VARO ist unglaublich wandelbar, hat viel Gestaltungsfreiraum und ist meines Erachtens auch unheimlich praktisch!

Schon lange stand ein Turnbeutel auf meiner To-Sew-Liste… Und jetzt hat Lisa mit dem Probenähaufruf dafür gesorgt, dass ich diesen Punkt endlich abhake.

Ich habe ewig nach der richtigen Stoffkombi gesucht und mich letztendlich für den absoluten Materialmix entschieden aus alter Jeans, Wachstuch, Echt- und Kunstleder. Perfekt!

Doch VARO kann auch viel exklusiver gestaltet werden. Schaut euch ihr Lookbook an! Ich bin begeistert von den Ergebnissen vor allem der Rolltop-Rucksack-Variante! Irgendwann werde ich mir auch so ein edles Teilchen nähen…

https://www.hansedelli.de/galerie/taschen/varo-lookbook/

Nun aber ab in den Shop (Ebook ist verlinkt), holt euch den Schnitt und ab an die Maschinen!

Sonnige Grüße von eurer

Malu

Hinterlasse einen Kommentar