Babyboom Klappe die erste

Jaaa! Ist das schön, wieder mal so kleine Sachen zu nähen! Und was hab ich ein Glück, dass sich m Freundes- und Bekanntenkreis gleich mehrere Babys angekündigt haben 🙂 ❤

SAMSUNG CSC

Eins ist schön geschlüpft 😉 Und mit ihm sein Begrüßungsgeschenk. Ein Kollege meines Mannes ist Papa geworden und weil das Tätigkeitsprofil in der Landwirtschaft beheimatet ist, kam dieser Stoffrest gerade recht 🙂

SAMSUNG CSC

Strampler ist der Mickey 2.0 von Le-Kimi. Genäht aus einer ausgemusterten Jeans gefüttert mit ganz dünnem Jersey.

SAMSUNG CSC

Der Pulli ist der Trotzkopf von Schnabelina. Bündchenrest, Trecker-Stoff und Nicki-Rest machen einiges möglich.

Und zusammen machen sie doch schon ohne Inhalt eine recht gute Figur. Was meint ihr?

SAMSUNG CSC

 

Gern nähe ich auch für euch oder zum Verschenken ein Set. Auch mit Mütze, Jäckchen,… Schreibt mich einfach an!

Eure Malu

 

2 Kommentare zu „Babyboom Klappe die erste“

    1. Liebe Nicole,
      Schön, dass dir das Set so gut gefällt!
      Vorab: Größe 50 passt in der Regel nur seeehr kurz. Deshalb verschenke ich zur Geburt inzwischen lieber Größe 68 aufwärts.
      Aber natürlich nähe ich dir solch ein Set (oder auch Body und Kuschelhose, Shirt und Strampler,… Beispiele folgen demnächst) auch in Größe 50!
      Kosten würde dieses Set aus Mickey und Trotzkopf 45€ Inkl. Versand. Demnächst zeige ich auch noch günstigere Sets.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar